Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, außerdem haben wir für Dich eine praktische Liste mit Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet.
Entferne alte Etiketten aus dem Karton. Fülle das Rückgabeformular aus, das wir dem Paket beigelegt haben oder Du kannst es hier herunterladen. Lege das zurückgesendete Produkt und das Rücksendeformular in den Karton.
In Deinem Paket findest Du einen Retourenschein. Klebe ihn auf das Paket auf und bringe das Paket zur Post.
Weitere Informationen zur Rücksendung eines Artikels findest Du auf der Seite Retoure
Die gesamte Zeit der Realisierung ist:
Vorbereitung der Bestellung- ungefähr 24 Stunden
Lieferzeit- 3-5 Werktage
Achtung! Die Zeit der Realisierung und Lieferung umfasst keine Samstage, Sonn- und Feiertage.
Wir informieren Dich per E-Mail über die einzelnen Schritte der Bestellabwicklung (auch im Falle einer Verzögerung).
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware von uns.
Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Weise, wie Du die Bestellung bezahlt hast.
Um die Bearbeitung Deiner Retoure zu beschleunigen, schreibe bitte auf dem Formular, welche Produkte Du an uns retourniert hast.
Kontaktiere uns telefonisch oder per E-mail. Über die Realisierung werden wir Dich per E-Mail informieren. Produkte aus der stornierten Bestellung kommen innerhalb von 24 Stunden auf unsere Website zurück.
Detaillierte Informationen zur Reklamation des Produkts findest Du hier
Unsere Retoure-Adresse lautet:
eschuhe.ch
Wanistrasse 5
8422 Pfungen
Weitere Themen findest Du auf unserer Website
Meist gestelte FragenKontaktiere uns
Wir stehen Dir rund um die Uhr zur Verfügung
Wir stehen Dir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
Die E-mails werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden oder am nächsten Arbeitstag beantwortet.
Sehr gerne beantworten wir Deine Fragen von 8 bis 12 Uhr von Montag bis Freitag.